Über mich

CIMG0241klein2Ich heiße Mirli, bin 1984 geboren und unterrichte – neben meinem Job als Leiterin einer Bibliothek – seit 2014 Yoga. Für mich entdeckt habe ich diese geniale Bewegungslehre schon sehr früh, aber entdecke fortwährend Neues darin.

Als Tochter, Enkelin und Schwester von Schulmedizinern hat mich das Thema „Gesundheit“ schon mein ganzes Leben lang begleitet und begeistert. Nur waren mir die Möglichkeiten der „klassischen“ Medizin oft zu gering, kommt sie doch meist erst dann zum Einsatz, wenn das Problem schon lang und manifestiert besteht.

Daher entschloss ich mich, eine Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin zu absolvieren, die ich 2014 mit einer Arbeit zum Thema Yoga und Ayurveda als ganzheitliche Therapie abschloss. Seither bin ich begeistert dabei, Menschen ihren Bewegungsspielraum und dessen Nutzen wieder neu aufzuzeigen.

 

Zusatzqualifikationen:

  • Mama-Baby-Übungsleiterin
  • Schwangerschafts-Yoga-Übungsleiterin
  • Yin Yoga & Anatomie Teacher Training I + II + III
  • Gesundheitsyogalehrerin